"Wo kann ich Vogelfutter kaufen" Meine Antwort ist: "Es gibt eine Vogelfutterfabrik in meiner Nachbarschaft, direkt neben den Bahngleisen, die meine Lieblingssorte von Vogelfutter macht, das genauso ist wie echtes Vogelfutter", und ich war in der Vergangenheit Redakteurin mehrerer deutscher Zeitschriften (darunter "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und "Stern") und habe im Rahmen meiner Arbeit beim "Stern" über echtes Vogelfutter geschrieben.

"Ich kaufe keine Vogelfutter, ich gebe keine Vogelfutter an niemanden weiter", aber dann schaue ich mir die Vogelfutter-Websites an und sehe viele Websites wie The Birdie und BirdieBuddy, und ich sehe, dass die Leute kein Vogelfutter an ihre Freunde und Verwandten verschenken, also starte ich eine neue Website mit dem Namen vogelfutterkaufen24.de, die jetzt eine Website, einen Blog, ein Forum, eine Facebook-Seite und auch eine E-Mail-Liste hat.

"Welche Vogelfutter willst du?" Weil ich mich für die Vögel interessiere, die ich bekomme und wie ich sie verwende, fragst du vielleicht: "Also willst du nur Vogelfutter aus einem Geschäft?" Wenn du dir meine Liste der Vogelfutter ansiehst, wirst du sehen, dass ich nicht nur Vogelfutter aus Geschäften bekomme.... Ich kaufe einen Vogel, koche ihn, reinige und lager ihn... Und dann esse ich ihn! Dieser Beitrag ist keine vollständige Liste der Vogelfutter... Wenn du einen Laden kennst, der eine Art Vogelfutter verkauft, würde ich gerne davon hören....