Das war der Ratschlag, den ich dem ersten Kerl gab, der etwas Vogelfutter von mir kaufte und mich fragte: "Wovor soll ich aufpassen?" Nun, ich habe bisher noch nie etwas mit seinem Vogelfutter gesehen, er hat es von anderen Leuten gekauft, sie haben es mit einer schlechten Charge Vogelfutter ausgegeben, und jetzt geht ihm das Vogelfutter aus... Mit anderen Worten, die gleichen Leute kaufen Vogelfutter, das sie nicht auf Lager halten können.

"Was können Sie im Mülleimer sehen?" Nun, die Antwort auf diese Frage ist: Was fressen die Vögel, Vögel müssen nicht viel Eiweiß oder Öl oder sonst etwas gefüttert werden, aber es gibt einige Lebensmittel, die sie mögen und sie sind hungrig genug, um es zu essen... Ich kann Ihnen sagen, dass Vogelfutter in Deutschland normalerweise sehr verschieden von dem ist, was in den USA und anderen Ländern verkauft wird.... Deutsche Lebensmittel schmecken im Allgemeinen gut, aber viele der in den USA verwendeten Lebensmittelzusatzstoffe und Konservierungsmittel sind in Deutschland verboten, und es gibt sehr wenige Zusatzstoffe.